Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage


Ulli: Fortgeschrittenenkurs - Einzeltraining am 9.11.18

Lieber Andy,

ich möchte Dir nochmals für das super Einzeltraining danken. Jetzt schieße ich schon so lange und war mir so sicher, dass ich es drauf habe und konnte kaum glauben was sich so alles eingeschlichen hatte. Aber Du warst ja da und hast uns gezeigt wie es richtig bzw. besser geht (Haltung, Ablass, ..), inkl. Video. Der anschließende Gang durch den Parcours, mit Dir hat es dann auch bewiesen ... kaum macht man's richtig, schon gehts cool.

Mir hat der Tag bei Dir enorm was gebracht und ich kann Dein Einzeltraining nur wärmstens weiter empfehlen.

Bis bald und

schöne Grüße

Ulli


Montag, 07. Januar 2019
Heiko: Toller Kindergeburtstag

Vielen Dank für den tollen Kindergeburtstag.

Andy hat den Kids das Bogenschießen super nähergebracht.

Jedes Kind hatte sein persönliches Erfolgserlebnis.

Im Auto kam gleich die Frage: Wann gehen wir wieder hin ?


Vielen Dank nochmal

 


Montag, 08. Oktober 2018
Peter ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Schnupperkurs

Liebes Bogenpark-Team,

Danke für den schönen und spannenden Nachmittag bei Euch. Wir hatten viel Spaß und waren beeindruckt von der Kraft der Bögen. Dank Eurer kompetenten Anleitung war es faszinierend zu erleben, wie man sich in kurzer Zeit beim Treffen der Ziele verbessert. So gelang es uns anschließend das eine oder andere "Tier" im Parcours zu erlegen:)

Servus und bis bald...

Peter

 

 


Montag, 01. Oktober 2018
Cornelia und Bettina ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Schnupperkurs

Hinaus aus dem Alltag - hinein in den Kurzurlaub

So haben wir es empfunden!

Vor der urigen Waldhütte im schönen Mischwald fand der Schnupperkurs statt. Ruhig und gründlich wurden uns die Grundlagen des intuitiven Bogenschießens vermittelt. So u.a. das Wahrnehmen der eigenen Körperhaltung, das entspannte Halten des Bogens - die fließende Bewegung von Pfeilaufnahme bis zum Loslassen - allzeit mit völliger Konzentration auf das Ziel.

Das Loslassen - für uns eine der größten Herausforderungen. Doch auch diese konnten wir unter der sehr guten Anleitung immer öfter 'lösen' und im Anschluss an den Schnupperkurs auf dem kleinen Parcours in idyllischer Natur das ‚Sich-Lösen-Von‘ begeistert üben.

 Wir hatten sehr viel Spaß und wir planen schon den nächsten Besuch!

 Vielen Dank!

 Cornelia und Bettina

 


Montag, 30. Juli 2018
Sparkasse Röhrmoos: Teamausflug

 

Wir die Sparkasse in Röhrmoos bedanken uns

 

                                            für einen unvergesslichen Tag im Bogenpark Hohenkammer!

 

Andi und Martin, die Profis, zeigten und übten mit uns das Bogenschießen am Basiscamp. Dann wurde es ernst,

 

wir durften auf den Parcours. Dieser war beeindruckend, weitläufig und mit einer Liebe zum Detail angelegt mitten in einem wunderschönen Wald. Unser erfolgreiches Jagderlebnis haben wir dann gemeinsam in einer lauen Sommernacht an der urigen Jagdhütte ausklingen lassen.

 

Es hat uns allen riesig Freude bereitet und wir kommen sicher bald wieder!

 

 

Vielen Dank,

 

das SparkassenTeam Röhrmoos

 


Mittwoch, 13. Juni 2018
 
Powered by Phoca Guestbook